Persönliches

0711
... ist die Vorwahl meines Herzens! Kleiner Spaß am Rande :) Trotzdem, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben: Es ist vor allem die Vorwahl Stuttgarts, zweifelsohne meine Heimatstadt, die ich liebe und in der ich so gerne lebe, weil sie mir so viel Inspiration bei all meinen Projekten und Jobs bietet. Kreativität war und ist schon immer wichtig in meinem Leben, privat wie beruflich.

07121
... etwas ferner, etwa 30 Kilometer, ist die Vorwahl von Reutlingen, meiner
Ur-Heimatstadt quasi, in der ich am 5. März 1987 das Licht der Welt erblickt habe, zur Schule gegangen bin und 2006, während der Fußball-Weltmeisterschaft, mein Abitur gemacht habe.

07071
... war dann die letzte Station im regionalen „Umländle“ der Landeshauptstadt, bevor es mich ins geliebte 0711 zog. Im schönen Tübingen habe ich mein Germanistik- und Politik-Studium an der Universität begonnen und 2011 abgeschlossen.

Mein beruflicher Werdegang
... und vor allem WerdeDRANG trug mich danach in verschiedene Businessbereiche, immer jedoch mit großen Wunsch, unbedingt „irgendwas mit Online“ zu machen. Fortschritt, Zukunftsgedanken und kreative Pioniere fand ich nämlich schon immer ultra faszinierend. Die reißen mich bis heute mit. Gelegentlich übrigens auch mal vom Hocker.
Vor Begeisterung natürlich!

Meine Erfahrungen
... aus den Bereichen Redaktion, Online Vertrieb, Online Marketing und Inhouse Consulting, die ich meinen vergangenen Berufsjahren gemacht habe, sind alles in allem für mich die ideale Basis als Freelancerin in der Zusammenarbeit mit Unternehmen. 
 
Etwas (weiter-) zu entwickeln und gemeinsam die Potentiale erkennen und nutzen, die unsere hoch entwickelte Zeit heute bietet, sind die größten Chancen in meinen Augen und ist das, was mich antreibt. Und bitte und unbedingt: Immer so unkonventionell wie möglich und immer so kreativ raffiniert wie möglich.
Das ist meine Motivation.

Herzlichst 
Ihre

Janina Stenzel